Jung sucht Alt für Spermaspiele

Jung sucht Alt

Jung sucht Alt für Spermaspiele wie Gesichtsbesamung. Volljährige Sie mit hübschen Gesicht und großen Kulleraugen, sexuell noch etwas unerfahren aber keine Jungfrau mehr, möchte nicht länger auf ihren Traumprinzen warten und sucht deshalb einen Mann der aus schüchterne Girls richtige Frauen machen kann. Mein Freund darf ruhig doppelt so alt wie ich sein und sollte damit umgehen können das ich es mag bei intime Treffen etwas unterwürfig behandelt zu werden. Ich würde gern vor dir knien um zu dir aufsehen zu können wenn du dich selbst befriedigst um mir dann dein Sperma ins Gesicht zu spritzen.

Geblasen habe ich noch nie und weiß deshalb auch nicht ob ich das gut kann, wir könnten das ja mal ausprobieren. Da man durch Sperma schlucken nicht schwanger werden kann, hätte ich auch nichts dagegen wenn du mir auf die Lippen oder sogar direkt in den Mund spritzt. Für feuchte Spermaspiele suche ich einen ledigen Mann mit eigener Wohnung, da ich noch bei meine Eltern wohne und mir in der Öffentlichkeit auf keinen Fall ins Gesicht wichsen lassen würde so das Spanner mich dabei sehen könnten.

Du solltest möglichst in meiner näheren Umgebung wohnen weil ich eine längere Freundschaft suche aus der sich später vielleicht sogar eine Beziehung entwickeln könnte.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar