junge frauen treffen

Jung sucht Alt für offene Beziehung

Jung sucht Alt

Jung sucht Alt für offene Beziehung. Hast du Lust auf eine lockere Sex Beziehung zu einer jungen Frau die dich nicht einengt und dir deine Freiheiten lässt, dann vereinbare ein Treffen mit mir. Mein Wunsch ist es nicht einem Mann zu gehören der über mich bestimmen kann und von mir erwartet das ich immer treu sein muss. Deshalb suche ich einen schon etwas älteren Freund der gern auch noch neben mir ein paar andere Freundinnen haben darf und es im Gegenzug toleriert wenn ich andere Männer treffen möchte um Sex mit ihnen haben zu können.

Ein Zusammenleben in einer gemeinsamen Wohnung könnte ich mir dagegen sehr gut vorstellen, was für beide Seiten einen großen Nutzen hätte. Mein zukünftiger Freund sollte so um die 40 mit sportlicher Figur sein, einen festen Job haben und wenn möglich gut kochen können. Wer also noch eine Freundin sucht mit der man jede menge Spaß haben kann ohne das Themen wie Heirat oder Kinder eine Rolle spielen, dem würde ich gern kennenlernen wollen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar