Jünger sucht Älter für Sex im Auto

Jünger sucht Älter

Jünger sucht Älter für Sex im Auto. Junge Fahranfängerin ungebunden mit natürlicher Ausstrahlung benötigt noch etwas Fahrpraxis und sucht deshalb nach einem Freund ab 40 der ein schickes Auto hat. Ein netter Mann der mich mit seinem Cabrio oder Sportwagen fahren lässt dem würde ich im Gegenzug auf einem Parkplatz auch mal im Auto sitzend mit der Hand einen runter holen.

Als Freizeitfreund kommen für mich aber nur Männer mit Erfahrung in Frage die sich noch jugendlich kleiden und auch so kein Opa Typ sind. Wer mich bei gemeinsame Spritztouren auch mal ans Steuer lässt der darf sich von mir aus auch gern mal während der Fahrt neben mir sitzend selbst befriedigen. Dabei könnte ich ein kurzes Kleid ohne Unterwäsche oder auch eine durchsichtige enge Bluse tragen damit du auch was schönes zu sehen bekommst.

Mich interessieren nur Freundschaften zu ältere Männer mit Erfolg die schnelle Autos fahren und auch genügend Zeit für eine längere Sex Affäre haben. Allerdings suche ich keine einmaligen Treffen, sondern eher eine Sex Beziehung bei der man sich ausschließlich Outdoor für gemeinsame Ausfahrten mit erotischer Komponente trifft.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar