Gothic Girl sucht Freund der etwas älter ist

Gothic Girl sucht Freund

Gothic Girl sucht Freund der etwas älter ist. Ist deine Lieblingsfarbe auch schwarz und bist du ein verlässlichen Kumpel Typ der Sex von Liebe trennen kann, wenn ja dann sollten wir uns mal zum Gedankenaustausch treffen. Seit einiger Zeit habe ich die Gothic Szene für mich entdeckt und leider fest stellen müssen das es dort kaum ältere Männer gibt mit denen man sich etwas näher anfreunden könnte.

Deshalb suche ich durch diese Kontaktanzeige nach einem Metal Verrückten Mann ab 30, gern auch noch älter mit dem man auch mal private und öffentliche Dark Parties besuchen kann. Um mein Interesse wecken zu können solltest du nicht zu klein, schlank und etwas ausgeflippt sein. Was ich suche das ist ein guter Freund mit dem ich ein Teil meiner Freizeit verbringen kann und der mich auch als vollwertige Frau sieht obwohl ich erst 21 bin. Behandele mich gut und ich werde immer für dich da sein und dir auch Sex Wünsche erfüllen die andere Frauen meines Alters noch nicht machen würden. Zuschriften ohne Bild werden von mir nicht beantwortet, verheiratete Männer zwecklos.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar