Gepierctes Kinky Girl sucht neuen Herrn

Gepierctes Kinky Girl

Gepierctes Kinky Girl sucht neuen Herrn. Beim Sex unterwerfen kann ich mich nur viel älteren Männern die genug Erfahrung im Umgang mit freche Mädchen haben. Durch meinen sehr schlanken Körper mit kaum sichtbaren Busen sehe ich ungeschminkt nicht besonders weiblich aus, aber alles was ein Mann beim Sex von einer devoten Frau erwartet das kann ich ihm bieten.

Gepierct bin ich nicht nur im Gesicht, auch im Intimbereich trage ich Körperschmuck der dafür sorgt das ich in der Rolle einer jungen Sexsklavin die Wünsche meines Herrn erfüllen kann. Auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, ich bin schon 22 und hatte bereits Kontakte zu dominante ältere Männer die sich nur mit junge Frauen privat beim BDSM Sex vergnügen wollten. Damit ich weiß was mich bei einem Treffen mit dir erwartet, würde ich gern wissen welche perversen Fantasien du mit mir ausleben möchtest und wo wir uns für aufregende Sexspiele treffen könnten.

Ich bin sehr belastbar und hätte auch nichts dagegen wenn ich beim Sex gepiercte werde, es gibt noch viele Stellen an mir wo noch genug Platz für ein Metallring ist. Bitte nur Zuschriften von echte Männer die mit aufsässige Kinky Girls umgehen können.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Gepierctes Kinky Girl sucht neuen Herrn

  1. Hi, ich würd mich sehr gern mit dir treffen. Bin 33 Jahr, sehr groß und sportlich. Ich mag es, jüngere Mädchen zu dominieren, in alle Löcher einzudringen, an den Haaren ziehen. Ich fände es geil, wenn du mich Daddy nennst, während ich dich benutze. Treffen könnten wir uns im Hotel oder auch Park.
    Bin im Ruhrgebiet zuhause. Hättest du Lust?

Schreibe einen Kommentar