junge frauen treffen

FKK Kontakte von junger Frau gesucht

FKK Kontakte

FKK Kontakte von junger Frau gesucht. Hallo FKK Freunde, ich suche Anschluss an eine Gruppe Gleichgesinnte mit denen man so oft wie möglich seine Freizeit draußen im Freien verbringen kann ohne dabei störende Kleidung tragen zu müssen. Durch meine Ausbildungsstelle musst ich umziehen so das ich mich jetzt erst einmal in meiner neuen Gegend zurecht finden muss und den Kontakt zu andere bekennende Nudisten suche.

Ich bin zwar Single, aber habe es nicht eilig gleich einen festen Freund finden zu können, viel lieber möchte ich weiterhin meine Freiheit genießen und auch mal mit Männer flirten können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Angesprochen fühlen sollten sich von meiner Suchanzeige nette Paare und auch Männer oder Frauen mit denen man FKK Treffpunkte besuchen kann. Im Sommer wäre das dann sicher an einem Badesee und in der kalten Jahreszeit könnten ja Treffen in private Wohnungen erfolgen oder man plant einen gemeinsame FKK Urlaub in der Gruppe.

Auch wenn ich noch recht jung und schlank bin, potentielle Freizeitpartner von mir dürfen ruhig etwas älter und auch mollig sein. Kontakt ist auch über Whatsapp möglich, die Nummer schicke ich euch gern zu.

Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „FKK Kontakte von junger Frau gesucht“

Schreibe einen Kommentar