Dark Girl sucht Gleichgesinnte mit Erfahrung

Dark Girl sucht

Dark Girl sucht Gleichgesinnte mit Erfahrung. Mystisch gekleidete und auffällig geschminkte junge Single Frau möchte sich mit andere Freunde aus der schwarzen Szene austauschen und gemeinsam mit ihnen private Dark Partys besuchen. Von mir gesucht werden Paare, Frauen und auch Männer wobei das Alter für mich überhaupt keine Rolle spielt.

Da ich noch sehr jung bin und noch nicht so viele Erfahrungen habe, wünsche ich mir ältere Freunde mit denen man seine Freizeit verbringen kann. Mich interessieren auch Fetisch Treffen bei denen eine junge Frau für erotische Rituale anwesend sein muss, die dann im Mittelpunkt steht und von den anderen Teilnehmern als Lustobjekt benutzt wird. Sex mit viel ältere Männer und auch mit Frauen überhaupt hatte ich zwar noch nie, aber ich könnte mir vorstellen das ich dabei noch etwas lernen kann.

Falls sich jetzt jemand von meiner Suchanzeige angesprochen fühlt, dann würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen. Da ich auch mit über 20 noch bei meinen Eltern wohnen muss, sollte unser Kontakt geheim bleiben können.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar