Blonde Jungdomina sucht neuen Fußsklaven

Jungdomina sucht

Blonde Jungdomina sucht neuen Fußsklaven. Hallo meine Herren, ich bin eine etwas sadistisch veranlagte junge Dame die Spaß daran hat devote Männer treffen zu können die sich gern mit Füßen treten lassen und auch sexuell erniedrigt werden wollen.

Am liebsten ist mir ein unterwürfiger Mann der schweigend ertragen kann wenn ich ihn mit spitze Schuhe oder barfuß zwischen die Beine trete damit er vor mir stehend beim selbst befriedigen nicht einfach ohne Erlaubnis abspritzen kann. Als Belohnung für erfolgte Sklavendienste biete ich meinem Diener die Möglichkeit mir bei einer ausgiebigen Fußmassage unter meinen kurzen Rock zu schauen. Falls dadurch unerlaubte sichtbare Reaktionen entstehen sollten, bin ich gezwungen meinen Sklaven durch Tritte zu maßregeln.

Mein neuer Fußdiener zwischen 40 und 65 sollte schon einiges an Lustschmerz aushalten können und wissen auf was er sich bei einem Treffen mit einer jungen Domina einlässt. Fordere meinen Sklavenvertrag an und entscheide erst dann ob du mir auch wirklich dienen und alle meine Forderungen erfüllen kannst.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Blonde Jungdomina sucht neuen Fußsklaven

Schreibe einen Kommentar