Älterer Freund von molliger Asiatin gesucht

mollige Asiatin

Älterer Freund von molliger Asiatin gesucht. Ich suche nicht den Mann fürs Leben sondern nette Bekanntschaften mit denen man seine Freizeit verbringen und Spaß haben kann. Wenn du älter als 35 und auch Single bist und dir eine aufregende Freundschaft mit einer jüngeren Frau vorstellen könntest, dann zögere nicht und antworte mir noch heute.

Im Gegensatz zu vielen anderen thailändischen Frauen bin ich etwas kräftiger gebaut, dafür habe ich aber für mein Alter ungewöhnlich große Brüste für die sich bisher jeder Mann interessiert hat mit dem ich mich getroffen habe. Bei einer Asiatin denken Männer immer das sie sich schön massieren lassen können, das solltest du von mir nicht erwarten denn ich bin es die sich gern von zärtliche Hände am ganzen Körper berühren lassen möchte. Falls du dich für mich als deine neue Freundin entscheidest, darfst du mir auch gern beim Sex ausgiebig den großen Busen massieren wobei ich hoffe das du besser bestückt bist als asiatische Männer.

Ob wir beide zusammen passen könnten, das lässt sich schnell und einfach heraus finden indem du dich für ein kennenlern Date mit mir entscheidest, der Rest wird sich dann schon ergeben.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar